Vermittler: Volkswagen-Versicherungsdienst GmbH (kurz VVD)
FN 113895v,
UID-Nr. ATU15365003,
DVR: 0014559,
1010 Wien,
Traternhof 1,
Tel. 01-53400-0
Impressum VVD

Versicherer: Porsche Versicherungs Aktiengesellschaft (kurz PORSCHE)
FN 64820z (LG Salzburg),
UID-Nr. ATU 33833206,
DVR: 392685,
5020 Salzburg, Vogelweiderstraße 75,
Tel. 0662-4683-0
Impressum PORSCHE

Aufsichtsbehörde nach VAG:
FMA Finanzmarktaufsicht,
1090 Wien,
Otto Wagner Platz 5

Wir nutzen auf unserer Site Tools zum anonymen Tracken des Userverhaltens. Es werden hierbei keine personenbezogenen Daten erfasst!

Google Analytics

Durch die Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Website, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Diese Website nutzt die Analytics Funktionen für Remarketing, Berichte zu Impressionen im Google Display-Netzwerk, Integration von DoubleClick Campaign Manager, Google Analytics-Berichte zur Leistung nach demografischen Merkmalen und Interessen. Sie können Google Analytics für Display-Werbung deaktivieren und die Anzeigen im Google Display Netzwerk anpassen, indem Sie die Anzeigeneinstellungen unter diesem Link aufrufen: (https://www.google.de/settings/ads).

Diese Website nutzt die Analytics Funktionen UserID um Interaktionsdaten tracken zu können. Diese User ID wird zusätzlich anonymisiert und verschlüsselt und wird nicht mit anderen Daten in Zusammenhang gebracht (http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de).

Doubleclick

Wir verwenden die Cookies von DoubleClick, um die Effektivität unserer Werbekampagnen zu messen, die Häufigkeit begrenzen, mit der Sie eine bestimmte Anzeige angezeigt bekommen und um nur Werbeanzeigen einzublenden, die für Sie und Ihre Interessen relevant sind. Es werden insbesondere Informationen zum Zeitpunkt Ihres Besuchs, zu der von Ihnen angeklickten Werbung, sowie zu Ihrem früherem Nutzerverhalten auf dritten Websites ermittelt und gespeichert. Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern lediglich für die Kampagnenverwaltung und Kampagnensteuerung verwendet. Darüber hinaus werden Nutzerprofile erstellt, die für eigene Marktforschungszwecke verwendet werden – insbesondere anhand der ermittelten Interessen. Weitere Informationen erhalten Sie unter (http://www.google.com/policies/privacy/ads/).